Adam Wesoly| Apr 11, 2013

Hannover Messe – Aktuelle Eindrücke aus dem Blickwinkel der Messebesucher

Zhu-Min-Hua

Die Eindrücke von heute stammen von Zhu Min Hua, Geschäftsführer von Wu Jiang JinTong Li – einem chinesischen Energieversorgungsunternehmen.

Dies ist mein erster Besuch auf der Hannover Messe. Ich freue mich sehr, hier zu sein, um die berühmte deutsche Gastfreundschaft kennenzulernen und die neuesten Innovationen zu entdecken. Ich besuche die Messe auch als Teil der chinesischen Delegation von Siemens, da meine Firma eine langjährige Partnerschaft mit Siemens pflegt – nun schon seit über zehn Jahren.

Vertrauen ist das Wichtigste in der chinesischen Wirtschaft. Zeit mit einem Partner wie Siemens hier in Hannover zu verbringen ist deshalb ein wichtiger Grund für meinen Besuch. Aber natürlich ist es für mich auch sehr beeindruckend, die neuesten Technologien und Innovationen zu sehen, die hier  ausgestellt werden.

Mein Unternehmen bietet Lösungen zur Stromverteilung für große Infrastrukturprojekte , wie etwa für Bahnstrecken, in China an. Daher bin ich besonders daran interessiert, die neuesten energieeffizienten Technologien für diesen Bereich zu sehen. Effizienz und Zuverlässigkeit von Produkten, Lösungen und Services sind die beiden Faktoren, auf die es mir besonders ankommt, bevor ich investiere. Also muss ich sicher sein, dass ich den Service und Support erhalte, den ich brauche, um die Integration neuer Technologien so einfach wie möglich zu gestalten. Eine enge Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Partner, der mein Geschäft wirklich versteht, ist die beste Garantie dafür.

Mit dem kompletten Industry Services Angebot zeigt Siemens auf der diesjährigen Hannover Messe umfassende Service- und Support-Leistungen, die seine Kunden über den gesamten Lebenszyklus von Maschinen und Anlagen unterstützen.

Lesen Sie weitere Eindrücke von Messebesuchern:


Trackback URL of this article:
https://blogs.siemens.com/wettbewerbsfaehige-industrie/stories/870/trackback

Post new Comment





close
 
counter